BERON auf dem WGT 2018

Noch kuriere ich meine Erkältung aus (man man man jetzt hat es mich auch mal erwischt), doch ich schaue mit Zuversicht ins Wochenende und Richtung Pfingsten…
Denn BERON ist wieder einmal auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig mit dabei!

Ihr findet uns in der Agra auf der Schwarzen Szenemesse, jedoch diesmal ganz unter dem Label BERON (das Tolllkirsche-Banner hängen wir nicht mehr auf).
Es wird noch ein paar Reststücke von meinem alten Label Tolllkirsche zu erhaschen geben, und auch einige BERON-Schnäppchen sind mit am Start.

Doch vor allem möchten wir euch neue BERON-Stücke präsentieren für die gilt: Nur so lange der Vorrat reicht! Und wer BERON kennt weiß dass es eigentlich nie viel Vorrat gibt, denn es werden nur Kleinserien produziert, und auf dem Designmessen und Festivals haben wir meist nur ein Stück pro Größe dabei.

Besucht uns doch an unserem Stand, wir (und die Miezis) freuen uns auf euch!

 
photography: Dino Mari
model: Theres von Fürstenberg
make up & hair: Ilka von Forstner
wig: Pavy Creations 

Advertisements

Dankeschön!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s