RecycleCat

Ein kleiner Beitrag zur Umwelt…

Schon lange quält mich der Gedanke dass bei der Herstellung von Bekleidung doch jede Menge Müll entsteht. Damit meine ich die unzähligen Schnipsel und Stoffreste, die jedes Mal den Abfallkorb rasch füllen.

Nun habe ich für mich und mein Label BERON ein schicke Lösung gefunden:
Alle Reste die anfallen, und damit meine ich Stoffe und Ähnliches, werden nun zu Katzen verarbeitet!
Sprich das Innenleben dieser Katzen besteht aus jeder Menge Material das hier im Atelier beim Zuschnitt anfällt. Die Katzen werden durch diese Füllung relativ schwer (>1,6kg) und können prima als Türstopper verwendet werden.

Da ich natürlich nicht mehr Müll produzieren möchte als nötig werden die Katzen immer nur gefertigt wenn es so weit ist. Ihr könnt sie dann auf den Messen, auf denen ich mit BERON ausstelle, erwerben.
Oder ihr schreibt mir eine Email an info(at)missberon.de und fragt nach ob gerade eine fertig im Atelier ist.

Werbeanzeigen

Dankeschön!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s