Miss Beron

Ein Mädchen, eine Frau, ein verrücktes Huhn!
Ja, das bin ich!

Ich reise gerne in Städte und spaziere in Parks, ich backe gerne Kuchen und Törtchen, und genauso gerne esse ich sie auch.

Ich tanze im Wind und im Regen, ich springe in Pfützen und tauche im Meer. Ich mag es wenn die Sonne mich kitzelt, aber ich muss davon niesen.

Ich pflanze Blumen und ernte Applaus, ich verbeuge mich vor der Natur und ihren Gewalten. Ab und an setze ich mich auf eine Bank und schaue zu.

Ich mag die Musik und die Musik mag mich, ich klimpere gern. Mein Telefon ist rosa, meine Küche auch.

Ich lebe manchmal verwirrt, aber immer mit Seele. Lachen teile ich gerne.

meinerseits

meinerseits

*BERON* Kleider, Shirts, Röcke & Accessoires

Für große Mädchen und junge Damen, für Tagträumerinnen, zum Tanzen und Teetrinken, zum Kuchenessen mit viel Sahne.

Für Herbstspaziergänge und Sommerabende, zum Kuscheln im Winter mit Kaminduft und Meeresrauschen.

Für jedes Nostalgieherz auf diesem Parkett, mit Spitzendeckchen und Samtsofa, knietief im flauschigweichen Hochflorteppich.

Für die moderne Retroschickeria, mit Seide und viel Blingbling, hohen Hacken und roten Nägeln.

A girl, a woman, a crazy chick!
Yeah, that’s me!

I like to visit cities and stroll through parks, I like to bake cakes and tartlets – and I like to eat them as well.

I dance in the wind and the rain, I jump into puddles and dive into the sea. I like to be tickled by the sun, but it makes me sneeze.

I plant flowers and I raise a cheer, I bow my head to nature and her powers. Sometimes I sit on a bench and watch.

I love music and music loves me, I like to pluck. My phone is pink, and so’s my kitchen.

Sometimes, I live a little confused, but always with soul. I like to share laughs.

Advertisements

8 Kommentare zu “Miss Beron

  1. Ich habe diesen Stand auf dem Amphi entdeckt und eine wunderschöne Blumenhaarspange mit Feder für mich gefunden und sofort mitgenommen :-D

  2. Ich bin sehr sehr sehr verliebt in diese tollen Kleidungsstücke! Habe euren Stand beim Amphi-Festival entdeckt und jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Kleidchen ich gerne haben möchte… am liebsten alle! Wirklich wundervoll, weiter so!!!! <3

  3. Hallo Michaela,
    es war ein sehr schöner Abend mit Roma, Ronny und Dir.
    So habe ich heut gleich mal ein wenig durch die Kollektionen flaniert. Wirklich schön Deine Stücke und ich glaube nicht nur für Mädchen und junge Frauen. Vielleicht auch für jung gebliebende? Besonders gut gefällt mir Deine blau/grüne Kollektion.
    Du wirst wieder von mir hören, denn ich muss einen von Deinen Loops haben, ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob den aus Jersey oder Webpelz.
    Bis dahin Marianne

Dankeschön!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s